Dienstag, 5. Juli 2011

˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.

Ach ich bin schrecklich... ich weiß! Aber bitte schlagt mich nicht!!! Da arbeite ich seit Wochen an den Scribbles für meinen neuen Dojin, den ich euch schon angekündigt hab und dann fallen mir immer wieder zig Sachen ein, die ich auch noch machen könnte und schiebe sie dazwischen...
ABER keine Sorge, ich kann allen versprechen, die den Dojin von mir sehen wollen, es wird ihn geben, es verzögert sich nur etwas.
Ich arbeite gerade nebenbei noch an Illus, die ich UNBEDINGT und so GERNE machen möchte. Natürlich werde ich sie auf meiner Homepage, bei Mexx und auch bei DA hochladen, wenn ihr sie sehen wollt.
So jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand und wisst: Es geht weiter!!!

2 Kommentare:

  1. Eine gute Geschichte braucht Zeit, mach dich also nicht verrückt :) an meiner Story arbeite ich jetzt auch schon seit über 2 Jahren XDDDDDDD also, wenn du schrecklich bist, dann bin ich absolut furchtbar :D *knuff*
    Du schaffst das schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für deine lieben Worte^^
    Ich dachte echt schon, dass ich absolut furchtbar bin... *drop*

    AntwortenLöschen

Danke für den eingegebenen Kommentar